Es konnten keine Daten geladen werden

Auf die nächsten 50
Jahre!

Es war einmal…

… 50 Jahre Erfolgsgeschichte.

 

Marktkauf ist mit 160 Standorten eines der größten deutschen Handelsunternehmen, davon gehören insgesamt 33 Märkte der Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr an.

Unseren Namen tragen wir seit 50 Jahren.

Bereits seit 1971 hatte die AVA begonnen, aus dem ostwestfälischen Stammland heraus zu expandieren und hat in dem Zuge eine Tochter empfangen. Das waren wir, die Marktkauf GmbH. Die ersten beiden Marktkauf SB-Warenhäuser wurden 1971 in Osnabrück-Nahne und an der Friedrich-List-Straße in Bielefeld eröffnet. Seitdem haben wir viele neue Filialen eröffnet. Wussten Sie, dass wir sogar ein SB-Warenhaus und einen Baumarkt in Moskau betrieben haben?

1982 haben wir uns mit der Edeka-Gruppe angefreundet und eine Kooperation gestartet . Daraus hat sich eine vollständige Integration in die Edeka-Gruppe entwickelt, die bis heute anhält. Im Laufe unserer Firmengeschichte, geprägt von Kooperationen und Zusammenschlüssen, haben wir viel erlebt und viele Namen getragen. Aber was uns bis heute immer antrieb, ist mit oberster Priorität die Zufriedenheit unserer Kunden und der Handel mit Waren von geprüfter, höchster Qualität! Das ist für uns Tradition. Mit Leidenschaft.

 

Da ist einfach mehr drin – Gestern, Heute und in Zukunft!